Diese Seite drucken

Home

17.10.16

Bauarbeiten auf dem Architektenhochhaus


Die aktuellen Sanierungsarbeiten auf dem Dach des Architektenhochhaus schränken uns inzwischen stark ein. Aktuell funktioniert nur noch das 70cm Relais provisorisch.

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: Fabian Schwartau

Die aktuellen Sanierungsarbeiten auf dem Dach des Architektenhochhaus schränken inzwischen stark ein. Wir mussten fast sämtliche Kabel aus der Durchführung zum Dach entfernen, was dazu führt, dass die Klubstation derzeit außer Betrieb ist. Dies betrifft auch das 23cm Relais. Weiterhin haben wir die UKW-Station vollständig vom Dach entfernt. Das 70cm Relais funktioniert provisorisch weiterhin mit einer kleineren Antenne vom Süd-Turm aus. Der Funkraum wurde fast vollständig von elektronischen Geräte befreit und mit Plastik-Plane ausgekleidet.

Wir hoffen in 3-4 Wochen wieder mit dem Aufbau der Station beginnen zu können.