Infoabend am 07.11.23

Wie jedes Semester veranstaltet wir zu dessen Beginn einen Infoabend. Los geht es am Dienstag, den 07.11.23, um 18:30 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Wir veranstalten am Dienstag, den 07.11.23 einen Infoabend. Dabei stellen wir uns kurz vor und erzählen etwas über den Amateurfunk und unseren Lizenzkurs, der am 14.11.23 startet. Anschließend folgt ein dynamisches Abend-Programm mit einer Führung durch unsere Räumlichkeiten, zu unser Funkstation auf dem Architektenhochhaus und kleineren Bastel- und Löt-Projekten. Kommt einfach vorbei, los geht es um 18:30 Uhr im Keller der Schleinitzstr. 23. Wie ihr uns genau findet, steht unter Kontakt. Notiert euch außerdem unsere Telefonnummer vor Ort (+49 531 391 2431) damit ihr uns anrufen könnt, falls die Türen verschlossen sind oder ihr es nicht findet (das passiert häufiger). Wir werden aber auch Wegweiser aufhängen.

Vorheriger Beitrag